Print

01.02.2022
Mit einem vollen Erfolg gegen die Badgers würden die Ducks im Rennen um die Top 3 der Gruppe B bleiben. Glücklicherweise konnte Florian Semlitsch für den gesperrten Vladimir Sustek einspringen und somit konnten die Enten mit "vollem" Lineup (es waren max. 10 Feldspieler erlaubt) antreten.
Die Feldbacher drückten von Beginn an, doch es dauerte bis zur Mitte des Spiels, bis eine komfortable 3:0 -Führung herausgespielt wurde. Zwei Mal war man im Power-Play erfolgreich. Danach ließ die Qualität des Spiels stark nach und die Badgers kamen schließlich in der 45. Minute noch zu einem Ehrentreffer.

Ergebnis:
3:1 (1:0|2:0|0:1)

Tore der Ducks:
Müller (2), Pfeiler

Aufstellung der Ducks:
F1: Voglsinger M. - Müller - Pfeiler
F2: Hellmayr - Pecnik - Semlitsch
D1: Gallé - Kowald
D2: Summer - Irlacher
GK: Voglsinger G.