Print

03.12.2022
Anfang Dezember trafen die Ducks seit längerem wieder einmal auf ihren ehemaligen Trainingspartner, die Schilcher Devils. Die Enten, die seit Saisonbeginn mit Personalsorgen zu kämpfen haben, brachten diesmal aber immerhin 9 Feldspieler auf's Eis. In der 14. Minute brachte Markus Pecnik die Ducks durch einen abgefälschten Schuss in Führung, welche bis zur 25. Minute hielt, ehe die Devils nach einem Gestocher im Power-Play den Ausgleich erzielen konnten. Nur eine gute Minute später fiel aber schon der erneute Führungstreffer für die Feldbacher. Markus Müller verwertete ein Zuspiel von Manuel Voglsinger zum 2:1.
Die Devils hatten generell mehr Spielanteile und konnten in Minute 45 ein zweites Mal anschreiben. Alle weiteren Angriffe konnten die Ducks erfolgreich verteidigen und brachten damit bereits das vierte Unentschieden im sechsten Spiel dieser Saison über die Runden.

Ergebnis:
2:2 (1:0|1:1|0:1)

Tore der Ducks:
Pecnik, Müller

Aufstellung der Ducks:
F1: Voglsinger M. - Müller - Pfeiler
F2: Semlitsch - Pecnik - Gebauer
D: Kowald - Irlacher - Summer
GK: Bacher